Über mich

Mein Name ist Sandra Laudick

und ich wohne in Münster.

Geboren bin ich am 28.05.1975, ebenfalls in Münster, somit waschechte Münsteranerin.

Meine große Liebe galt schon von klein auf den Tieren, wir haben schon zu meiner Kindheit immer einen Hund gehabt. Unsere Ferien haben wir immer im schönen Schwarzwald auf einem Bauernhof verbracht, wo ich dann den ganzen Tag irgendwo in irgendwelchen Ställen zubrachte. Als ich dann größer und älter wurde, kamen dann Meerschweinchen, Hamster und diverse Vögel dazu. Diese sind mit der Zeit alle von dieser Welt gegangen, aber was bis heute blieb, ist der Hund.

Die Nierenerkrankungen meiner Judi, (lackschwarze DSH, heute 12 Jahre alt) führten mich vor fast 3 Jahren zur "Naturheilschule für Tiere Prester" in Münster Nienberge-Häger, nachdem sie einen einwöchigen Aufenthalt in einer Tierklinik hinter sich hatte und von der Klinik aus nur noch 48 Stunden zu leben hatte. Da mich die Arbeits- und Wirkungsweise der Homöopathie so fasziniert hat, habe ich mich dazu entschlossen, eine Ausbildung in der Naturheilschule Prester zu absolvieren. Da ich schon in den vorherigen Jahren das Buch über gesunde Hunde gelesen hatte, sprach mich diese Ausbildung umso mehr an.